Selection_Mango_Buehne_2160x1250

Mango – von der Sonne gesüsst

Die süssen Mangos von Migros Sélection sorgen ab dem ersten Bissen für ein sommerliches Gefühl im Gaumen. Wir verraten, woher sie kommen und wie sie am besten schmecken.
Sélection_Mango_Moodbild
Mango-Cooler zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Gezupftes Pouletbrüstchen mit Mangosalsa zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Caramelisierte Mango-Kokos-Creme zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
vanessa_fuchs

2 Tipps von Vanessa Fuchs, Rezeptautorin Migusto

  • 480x480_1_1_Mango_Deko

    Tipp 1: Fruchtige Deko

    Zum Dekorieren von Frucht- oder Dessertplatten das Fruchtfleisch einer etwas festeren Mango mit einem Sparschäler schlangenförmig abziehen und anrichten.

  • 480x480_1_1_Thermostat

    Tipp 2: Gut gelagert

    Mangos bei Zimmertemperatur lagern. Aber: Sie sollten nicht neben Äpfeln oder Bananen liegen, sonst werden sie schnell überreif.

Lerne das Sortiment von Migros Sélection mit feinen Spezialitäten kennen und mach deinen Alltag zu etwas Besonderem.

Das könnte dich auch interessieren