Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Selection Sommer Tavolata

Die Sommer-Tavolata ist angerichtet

Drei Gerichte aus erlesenen Migros-Sélection-Zutaten, ein Tisch, und fertig ist die elegante sommerliche Tavolata. Teilen erwünscht!

Man kann ein Menü wunderbar Gang für Gang geniessen. Noch mehr Spass macht das gesellige Speisen allerdings, wenn die Gerichte gleichzeitig auf den Tisch kommen. Dabei erleben die Gäste überraschende Geschmackskombinationen aus den verschiedenen Gerichten, über die sich herrlich diskutieren und fachsimpeln lässt. Ganz im Sinne der Tavolata also.

Die Migusto-Rezeptautoren Margaretha Junker und Philipp Wagner haben für die sommerliche Version des geselligen Essens drei Rezepte mit Migros Sélection kreiert, die wunderbar harmonieren: ein grilliertes Thunfischsteak mit Melone, ein fruchtiger Tomaten-Mozzarella-Salat mit Lavendeldressing und ein Rindshohrückensteak mit Parmesan-Pfeffer-Butter. Möge das Festmahl beginnen!

Thunfischsteak vom Grill mit Melonen-Caponata Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp Melonenscheiben als Carpaccio auslegen. Thunfisch in Streifen und dann in unregelmässige Stücke schneiden. Auf den Melonen anrichten, mit Caponata servieren.

Fruchtiger Salat mit Tomaten und Mozzarella an Zitronen-Lavendel-Dressing Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp Für eine lauwarme Variante ganze Tomaten ca. 2 Minuten auf dem Grill oder in einer Pfanne mit etwas Öl erwärmen.

Rindshohrückensteak vom Grill mit Parmesan-Pfeffer-Butter Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp Fleisch während des Grillierens mit einigen Zweigen Rosmarin belegen. Rosmarin dazu servieren.

Lerne das Sortiment von Migros Sélection mit feinen Spezialitäten kennen und mach deinen Alltag zu etwas Besonderem.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren