Selection Sommer Tavolata

Die Sommer-Tavolata ist angerichtet

Drei Gerichte aus erlesenen Migros-Sélection-Zutaten, ein Tisch, und fertig ist die elegante sommerliche Tavolata. Teilen erwünscht!
Thunfischsteak vom Grill mit Melonen-Caponata zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp Melonenscheiben als Carpaccio auslegen. Thunfisch in Streifen und dann in unregelmässige Stücke schneiden. Auf den Melonen anrichten, mit Caponata servieren.

Fruchtiger Salat mit Tomaten und Mozzarella an Zitronen-Lavendel-Dressing zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp Für eine lauwarme Variante ganze Tomaten ca. 2 Minuten auf dem Grill oder in einer Pfanne mit etwas Öl erwärmen.

Rindshohrückensteak vom Grill mit Parmesan-Pfeffer-Butter zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp Fleisch während des Grillierens mit einigen Zweigen Rosmarin belegen. Rosmarin dazu servieren.

Lerne das Sortiment von Migros Sélection mit feinen Spezialitäten kennen und mach deinen Alltag zu etwas Besonderem.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren