Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Focaccia mit Salami und Käse

Das Beste aus bella Italia

Wir berauschen uns an den Aromen Italiens. Mit den besten Rezepten, Video-Tipps für die italienische Küche und authentischen Produkten für das Gefühl von dolce vita.

Besonders im Sommer mögen wir nicht auf die herrliche Küche unseres südlichen Nachbarn verzichten. Italien hat uns weit mehr beschert als Pizza und Olivenöl: bei uns findest du Rezeptideen für Antipasti, Primi, Secondi und Dolci, und alles was dazugehört. Lass dich inspirieren von unseren Tipps für viel Dolce Vita und noch mehr Genuss.

Apericena – Rezepte für einen italienischen Apéro

Wenn in Italien der Nachmittag zum Abend wird, versammeln sich die Menschen in den Bars und geniessen einen erfrischenden Apéro. Dabei nicht wegzudenken: die kleineren und grösseren Leckereien, die dazu serviert werden – und oft im Getränkepreis inbegriffen sind. Die Tradition entstand in Turin, ist inzwischen aber in ganz Italien bekannt. Höchste Zeit, dass wir sie auch einführen!

Italienische Drinks

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Italienische Drinks

Antipasti – und das ist erst die Vorspeise!

Pasta e basta!

So gelingen italienische Teigwaren

Noch mehr primi piatti

Kulinarische Geschichten aus Italien

Pizza perfetta

Mehr Pizza

Secondi piatti – Hauptspeise all'italiana

Auch wenn die Pasta zu mehr verführt: Man sollte noch Platz lassen im Magen. Denn die Secondi piatti warten. Lass dich von unseren Rezepten inspirieren.

La dolce vita – italienische Desserts

Cremig, fruchtig, unwiderstehlich: Rezepte für italienische Dolci, von denen du nicht genug bekommen kannst.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren