Osterkuchen liegt auf dekoriertem Tisch

Genüssliche Ostern zu Hause

Dieses Jahr feiern wir ein Osterfest im kleinem Rahmen. Das heisst aber nicht, dass wir auf die vielen köstlichen Ostergerichte verzichten. Wir haben für dich eine bunte Auswahl an Osterrezepten zusammengestellt.

Unsere beliebtesten Oster-Gerichte

Wir haben schnelle Kitchen-Hacks für coole Eier

Keine Lust, das Ostermenü selbst zusammenzustellen? Wir haben schon mal eines vorbereitet, mit drei feinen Rezepten

Süsse Oster-Überraschungen

Unsere Tipps für eine hübsche Oster-Tischdeko

Diese Brunch-Klassiker mögen alle

Brunch-Zutaten, kurz erklärt

Hühnereier
Eier
Avocado in der Mitte geschnitten
Avocado
Rauchlachs
Lachs
Brotscheibe mit Streichkäse
Streichkäse
zwei Erdbeeren
Erdbeeren
Butterzopf
Zopf

Was wäre Ostern ohne Eier?

Überraschendes mit Ei

Rezepte für das Ostermenü

Das Ostermenü ist heutzutage sehr vielfältig. Aber was sind eigentlich traditionelle Ostergerichte?

Das könnte dich auch interessieren