Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Ostereier einfach färben

Wir zeigen dir, wie du mit einfachen Techniken und Last Minute grosse Osterei-Kunstwerke zauberst und damit deine Freunde und Familie zum Staunen bringst.

Grosi hat es früher vorgemacht: Frische Kräuter, ein alter Strumpf und Zwiebelschalen zum Färben – fertig waren die hübschen Ostereier. Auch heute erfreuen wir uns an traditionell verzierten Eiern zum Osterbrunch. Doch dank Instagram und Co. entdecken wir ständig neue Trends, um die Brunch-Musts zu verzieren. Wir haben neue einfache Tipps kreiert, mit denen du auch im letzten Moment grosse Effekte hinbekommst. Ob du die dann fürs Tütschen hergeben willst, musst du selbst entscheiden!

Kitchen Hack 1: Mit Stift anmalen

Kitchen Hack 2: Gummiband

Kitchen Hack 3: Glitzereier

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren