Galette mit Spinat und Erbsen

12 herzhafte Überraschungen fürs Ostermenü

Der Osterhase versteckt Schoggieili, wir hüllen feine Füllungen in Teig, Knusperpanade und Salatblätter. 12 Osterrezepte mit überraschendem Innenleben.

Auf die inneren Werte kommt es an. Nach diesem Motto haben wir dir Rezepte für diese Sammlung von Ostergerichten zusammengestellt, die im Kern noch viel besser sind, als sie sowieso schon aussehen.

Maultaschen zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Vegetarische Scotch Eggs mit Kräutern zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Rindsfilet im Blätterteig zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Wienerli im Teig zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Apple Pie zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Räucherforellen-Kräpfli zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Verstecktes Ei mit Spinat zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Galette mit Spinat und Erbsen zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Salat-Wraps zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Hackfleisch-Gemüse-Pie zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Tonkabohnen-Nockerl zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Berliner zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Das könnte dich auch interessieren