Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Ganzes Poulet vom Grill, Pollo a la parilla

Auf der Suche nach dem besten Poulet vom Grill

Hähnchen werden rund um den Globus gerne auf dem Grill gebraten. Wir haben für dich acht köstliche Rezepte für Grillpoulet aus aller Welt zusammengestellt.

Ob Satay-Spiessli von der Strassenküche in Bangkok oder ein ganzes Poulet beim Asado-Grillfest in Argentinien: Wenn das Grillgut über der Glut zischt, herrlicher Bratduft die Luft erfüllt und das Fleisch auf dem Rost langsam aber sicher den perfekten Farbton annimmt, gibt es kein Halten mehr. Welche Grillpoulet-Variante am besten schmeckt, entscheidest du. Grill anschmeissen und ausprobieren!

Südamerika

Poulet vom Grill Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Mit Gurkensalat servieren. Dazu Snack-Gurken fein hobeln. Mit etwas Olivenöl und Limettensaft marinieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Schnittlauch fein dazuschneiden.

Tortillas mit Poulet vom Grill Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Ganzes Poulet vom Grill Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Für die Garprobe Poulet beim Schenkel mit einem Messer einstechen: Ist der austretende Saft klar, ist das Poulet gar.

Naher Osten

Grill-Poulet Oriental Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Dazu passen Vollkorn-Couscous mit Weinbeeren, Granatapfelkernen und Kräutern sowie Basilikum-Hummus mit Olivenöl und Pitabrot.

Fladenbrot mit Poulet, Baba Ganoush und Kabissalat Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Baba Ganoush lässt sich gut vorbereiten und hält sich im Kühlschrank bis zu 3 Tage.

Pouletschenkel und Auberginensalat vom Grill Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Asien

Pouletspiessli an fruchtiger Marinade Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Satay-Spiessli Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Mit Reis servieren.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren