Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Avocado-Kichererbsensalat mit Algentofu

Mit Tofu durch den Tag

Du kennst Tofu nur gebraten oder in der Suppe? Dann hast du etwas verpasst! Wie vielseitig die Sojadelikatesse aus Asien sein kann, zeigen diese 11 Rezepte.

Ein Tag mit Tofu? Kein Problem, denn der aus Sojabohnen zubereitete und damit vegane Tausendsassa lässt sich in der Küche beliebig süss oder salzig, in bekannten Gerichten oder in ganz neuen Kreationen umsetzen. Schliesslich wird er in Südostasien seit mindestens 2000 Jahren gefertigt und ist längst ein Grundnahrungsmittel für viele Menschen geworden. Seit einiger Zeit erobert er die Welt, da er leicht, bekömmlich und dank Proteinen ein guter Fleischersatz ist. Sein milder Geschmack und seine Konsistenz machen ihn zu einer äusserst vielseitigen Zutat – nicht nur in der asiatischen Küche.

Tofu zum Zmorge

Spinat-Toast mit Aioli Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Asiatische Suppe mit Tofu und Shiitake Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tofu zum Znüni

Seidentofu-Früchte-Creme Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tofu zum Zmittag

Pad Thai Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Avocado-Kichererbsen-Salat mit Tofu Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Rotkrautsalat mit Tofu und Mandarine Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tofu zum Dessert

Mango-Tofu-cotta Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Schoggitöpfli Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tofu zum Zvieri

Tofu Banh mi Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tofu zum Znacht

Tofu-Gemüse-Suppe Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Tofu-Bohnen-Burger Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren