Pilz-Flammkuchen mit Rotkohl

Unsere 11 besten Pilzrezepte

Wir füllen feine Pasta mit Pilzen, legen sie auf einen knusprigen Flammkuchen oder mischen sie in einen bunten Salat – wie wir die Pilzsaison doch lieben.
Champignon-Cannelloni zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Pilz-Flammkuchen mit Rotkohl zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Pilz-Speck-Salat zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Kräuteromelette mit Pilzen zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Überbackene Steinpilze mit pochiertem Ei zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Eierschwämmliragout mit Fettuccine zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Eine Säure-Komponente wie Weisswein bringt die Pilzaromen optimal zur Geltung.

Steinpilz-Aufstrich mit Feigen zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Gebratenes Pilz-Carpaccio zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Steinpilzrisotto zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Frische Pilze

Getrocknete Pilze

Das könnte dich auch interessieren