Feta-Spinat-Pies

Feta – ein Stück griechische Tradition

Er verwandelt jeden Salat in etwas Besonderes und ist auch pur eine Gaumenfreude. Wir verraten, wie der griechische Migros Sélection Feta hergestellt wird.
Limetten-Feta-Hummus zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Anstelle des Korianders andere Kräuter oder grünes Blattgemüse verwenden.

Feta-Spinat-Pies zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Feta mit Gemüsesalat zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Dazu passen Oliven.

Tipps

  1. In selbstgemachter Salzlake gelagert

    Der ausgepackte Feta lässt sich optimal in selbstgemachter Salzlake lagern. Hierfür Wasser mit Salz abschmecken, sodass es salzig jedoch nicht übersalzen ist. Feta in einem luftdichten Behälter zusammen mit der Salzlake im Kühlschrank aufbewahren.

  2. Feta-Brot

    Wer selbst Brot herstellt, kann beim nächsten Mal einige Feta-Stückchen in den Teig einarbeiten.

Migros Sélection Produkte

Lerne das Sortiment von Migros Sélection mit feinen Spezialitäten kennen und mach deinen Alltag zu etwas Besonderem.

Das könnte dich auch interessieren