Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Basilikum-Pesto

Pesto selber machen: Die besten Rezepte

Mit dem Basilikumpesto begann der Siegeszug der Kräuterpaste. Doch ebenso lassen sich viele andere Kräuter und Gemüse zu würzigen Saucen verarbeiten.

Wenig Zeit und Appetit auf eine nahrhafte Mahlzeit? Zeit für Pasta mit einem feinen Pesto ist immer. Und während bei der Pesto-Weltmeisterschaft in Genua stets frisch gemörsert wird, helfen wir uns mit einem Cutter. Statt Basilikum verwenden wir andere aromatische Kräuter, Gemüse oder gar Kopfsalat. Auch für asiatische Varianten. Und wenn einmal keine Pinienkerne vorhanden sind, ersetzen sie Pistazien, Mandeln oder Haselnüsse vollwertig.

Einfacher gehts mit fixfertigem Pesto

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren