Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Apéro mit Blätterteig und Pesto zubereiten

Wenig Aufwand, grosser Effekt: Das gelingt mit diesen Apéro-Häppchen aus Blätterteig und Pesto. Schau dir unser Video dazu an.

Du willst immer bereit sein für Gäste? Dann empfehlen wir dir, einen Blätterteig im Tiefkühler und ein Glas Pesto im Vorratsschrank zu haben. Denn mit diesen zwei Zutaten lassen sich in kurzer Zeit abwechslungsreiche Apéro-Häppchen zubereiten: Salami-Rosen, Spargeln mit Pesto-Blätterteig, zweifarbige Prussiens und Zwirbel sind in wenigen Schritten vorbereitet und allesamt optisch eine Wucht. Deine Gäste werden garantiert begeistert sein.

Kitchen Hack 1: Salami-Rosen

Kitchen Hack 2: Spargeln im Pesto-Blätterteig

Kitchen Hack 3: Zweifarbige Prussiens

Kitchen Hack 4: Blätterteig-Zwirbel

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren