Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Schnelle Snacks mit Toast

Man hat es fast immer daheim: Toastbrot. Zum Glück! Damit lässt sich weit mehr zubereiten als belegte Brote. Im Video zeigen wir dir vier schnelle Snacks.

Wer sagt, Toastbrot sei langweilig, kennt unsere Snacks noch nicht! Nichts gegen Lachsbrötli und Toast Hawaii, aber mit Toast lässt sich noch ganz anderes zubereiten. Dazu brauchen wir zum Beispiel Wallholz, Muffin-Förmchen, Zimt oder Eier. Im Nu werden die bleichen Scheiben damit zu salzigen Chörbli, goldbraunen Zimtstangen, Schoggi-Crêpes und heissen Sandwiches. Wetten, dass deine Ess-Gspänli nicht draufkommen, dass das mal ganz gewöhnliches Toastbrot war?

Kitchen Hack 1: Gefüllte Toast-Körbchen

Kitchen Hack 2: Zimt-Sticks

Kitchen Hack 3: Nutella-Rollen

Kitchen Hack 4: Toastbrot-Hot-Sandwich

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren