Bunter Salat mit Radiesli und Erbsen

Unsere 11 knackigsten Frühlingssalate

Erfrischend, farbenfroh und abwechslungsreich – mit diesen elf Rezepten starten Salatliebhaber beschwingter denn je in den Genuss-Frühling.
Erbsen-Ebly-Salat zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Statt Erbsen ausgelöste Edamame verwenden.

Lattichsalat mit Avocado-Dressing und Halloumi zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Eichblattsalat mit Fenchel zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Eisbergsalat mit Thunfisch zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Ideale Restenverwertung für Ostereier.

Rauchlachs-Mango-Salat mit Croûtons zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Roastbeef mit Frühlingssalat zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Fleisch eine halbe Stunde vor Gebrauch aus dem Kühlschrank nehmen.

Grüne Salat-Bowl zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Spargel-Grünkern Taboulé mit Eiern zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Bunter Salat mit Radieschen, Erbsen und Patatli zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Pomelosalat mit Schweinsfilet zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Knuspriger Bärlauch-Feta auf Frühlingssalat zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Das könnte dich auch interessieren