Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Grillierter Tomatensalat

Abwechslungsreiche Sommersalate

Im Sommer erhalten Salate mehr Beachtung denn je – sei es als Grillbeilage, Vorspeise oder leichter Hauptgang. Diese 11 Rezepte sorgen für Abwechslung.

Ein Salat soll farbig daherkommen. Er darf mal knuspern, mal knacken. Er ist mal grilliert, mal geröstet. Heidelbeeren, Aprikosen und Wassermelonen kommen genauso auf die Zutatenliste wie Thunfisch, Cervelas oder Meeresfrüchte. Mit diesen elf Rezeptideen überzeugt man sogar jene, die bisher nicht unbedingt zu den Salat-Fans zählten.

Salat + Frucht = Eine Wucht

Heisse Salate vom Grill und aus dem Ofen

Salate ready to go

Salat-Klassiker mal anders

Salate mit asiatischer Note

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren