Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Frischkäse-Gemüse-Tarte

Mit diesen Weihnachtsmenüs beeindruckst du deine Gäste

Zu Weihnachten tischen wir richtig auf: Edles, delikate Aromen, neue Kombis. Rezepte für überraschende Weihnachtsmenüs, die deine Gäste ins Schwärmen bringen.

An Weihnachten versammeln sich unsere allerliebsten Gäste um die gedeckte Tafel. Das Menü soll besonders gut schmecken und alle beeindrucken. Da lohnt es sich, einmal auf die Klassiker zu verzichten und etwas Neues auszuprobieren.

Wir legen dir sechs Weihnachtsmenüs ans Herz – glanzvoll, vegetarisch, exotisch, mediterran, superschnell und italienisch. Mit diesen Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts ist dir festliches Schlemmen gewiss. Feine Weihnachten!

Glanzvolles Weihnachtsmenü

An Weihnachten kann es für mich nicht genug Sterne geben. Das Menü schmeckt auch Kindern. Motivierte Kleine können sogar beim Vorbereiten mithelfen.

Lina Projer, Migusto-Rezeptautorin

Vegetarisches Weihnachtsmenü

Mit meinen vier vegetarischen Rezepten will ich einen Kontrast zu den fleischlastigen Weihnachtsmenüs von Herrn und Frau Schweizer setzen.

Lina Projer, Migusto-Rezeptautorin

Exotisches Weihnachtsmenü

Limette, Chili und Koriander gehören zwingend in mein Lieblingsessen. Die Gewürze erinnern mich an die facettenreiche Küche Asiens und meine Ferien.

Philipp Wagner, Migusto-Rezeptautor

Mediterranes Weihnachtsmenü

Weihnachten soll für mich unkompliziert, gemütlich und gern auch etwas überraschend sein, vor allem wenn kleine Kinder dabei sind.

Margaretha Junker, Migusto-Rezeptautorin

Superschnelles Weihnachtsmenü

Mit den Produkten von Anna’s Best lässt sich im Handumdrehen ein Festmenü auf den Tisch zaubern. Meine Rezeptideen zeigen, wie das geht.

Anja Steiner, Migusto-Rezeptautorin

Italienisches Weihnachtsmenü

Ich finde es spannend, was andere Länder an Weihnachten auftischen. An Weihnachten Pizza di Scarola zur Vorspeise? Eine gute Idee!

Daniel Tinembart, Migusto-Rezeptautor

Für die passende Tischdekoration

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren