Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Cranberry Rum-Punsch

Herzerwärmende Heissgetränke 

Punsch, Tee, Chai Latte und Glühmost wärmen besser als Schal und Mütze. Wir liefern dir die passenden Rezepte - für geliebte Klassiker und hippe Heissgetränke.

Wenn die Temperaturen um den Gefrierpunkt pendeln, freuen wir uns besonders über einen wärmenden Punsch oder einen würzigen Tee. Für kräftiges Aroma sorgen getrocknete Früchte, Kräuter oder exotische Gewürze. Diese Rezepte für wärmende Getränke sind Seelenwärmer für kalte Tage.

Rezepte für Punsch – mit und ohne Alkohol 

Heiss und würzig soll er sein, der perfekte Punsch. Je nach Gusto kannst du ihn alkoholfrei oder mit Güx geniessen. Klein und Gross lieben den Klassiker Orangenpunsch, aromatisiert mit Zimt, Sternanis und Rosmarin. Probiere auch unseren duftenden Bratapfelpunsch – quasi ein Dessert zum Trinken. 

Rezepte für Glühwein und Glühmost 

Hausgemachter Glühwein schmeckt noch besser als der vom Weihnachtsmarkt. 

Rezepte für Tee, Teemischungen und Chai Latte 

Für unseren feurigen Ingwer-Limetten-Tee brauchst du nur vier Zutaten und fünf Minuten Zeit. Schnellen Teegenuss verspricht auch der selbstgemachte Chai-Sirup, aromatisiert mit sieben Gewürzen von Vanille bis Kardamom. Lust auf einen Chai-Latte? Sirup mit heissem Wasser und aufgeschäumter Milch aufgiessen – Fertig! 

Rezepte für heisse Schokolade

Mmmmh….heisse Schoggi! Welche Variante soll es sein: die mit gerösteten Marshmallows, eine mit weisser Schokolade und Rahmhaube oder eine Würzige mit Chili und Zartbitterschokolade?

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren