stage-selection-festtagsmenue-2020

Vier Ideen für ein exotisches Weihnachtsmenü

Ein überraschendes Weihnachtsmenü aus exotischen «Migros Sélection»-Produkten verwöhnt kulinarisch. Auch als einzelne Gänge machen diese Rezepte grossen Eindruck.
Rindstatar mit Mandared zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Mandared ist eine kernlose rote Clementine. Anstelle von Mandared Clementinen verwenden.

Sellerie-Gewürz-Essenz zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Anstelle von gemahlenem Ingwer und Salz gemischtes Salz & Ingwer aus der Mühle verwenden.

Geräuchertes Lachsfilet auf Randencreme zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Mit Root-Chips servieren.

Mango mit Kokos-Kurkuma-Schaum zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Für die Herstellung des Kokosschaums Kokosmilch mit einem Fettanteil von mindestens 20 % verwenden.

Restliche Kokosmilch und restliches Mangofleisch für Smoothies, Saucen oder Suppen verwenden.

Lerne das Sortiment von Migros Sélection mit feinen Spezialitäten kennen und mach deinen Alltag zu etwas Besonderem.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren