Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

stage-selection-festtagsmenue-2020

Vier Ideen für ein exotisches Weihnachtsmenü

Ein überraschendes Weihnachtsmenü aus exotischen «Migros Sélection»-Produkten verwöhnt kulinarisch. Auch als einzelne Gänge machen diese Rezepte grossen Eindruck.

Jedes Jahr finden an Weihnachten dieselben Menschen zusammen. Aber jedes Jahr dasselbe essen? Das wäre doch langweilig. Darum servieren wir ein aussergewöhnliches Weihnachtsmenü mit feinen «Migros Sélection»-Zutaten. Migusto-Köchin Vanessa Fuchs bereitet daraus ein Rindstatar mit der Mandarinen-Variante Mandared und eine aromatische, spannende Sellerie-Gewürz-Essenz zu. Weiter geht es mit einem optischen und geschmacklichen Highlight: Geräuchertes Lachsfilet auf Randencreme. Den Abschluss machen flambierte Mangoscheiben mit Kokos-Kurkuma-Schaum – bei diesem leuchtend gelben Dessert leuchten garantiert auch die Augen.

Rindstatar mit Mandared Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Mandared ist eine kernlose rote Clementine. Anstelle von Mandared Clementinen verwenden.

Sellerie-Gewürz-Essenz Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Anstelle von gemahlenem Ingwer und Salz gemischtes Salz & Ingwer aus der Mühle verwenden.

Geräuchertes Lachsfilet auf Randencreme Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Mit Root-Chips servieren.

Mango mit Kokos-Kurkuma-Schaum Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Für die Herstellung des Kokosschaums Kokosmilch mit einem Fettanteil von mindestens 20 % verwenden.

Restliche Kokosmilch und restliches Mangofleisch für Smoothies, Saucen oder Suppen verwenden.

Lerne das Sortiment von Migros Sélection mit feinen Spezialitäten kennen und mach deinen Alltag zu etwas Besonderem.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren