Diverse Herbstfrüchte auf Holztisch

Herbstfrüchte: So ist die Ausbeute perfekt

Jetzt haben Herbstfrüchte Hochsaison. Wie sich der Gartensegen lange nutzen lässt und auch weniger schöne Exemplare zu kulinarischen Ehren kommen.
Apfel-Tiramisù zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Apfelküchlein zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Beerenkonfitüre zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Hirschrack mit Beeren-Rotkraut und Steinpilzen zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Speck-Birnen-Schnecken zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Zuckerhut mit Birnen und gefülltem Tomme zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Quittensirup zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Linsen-Federkohl-Salat mit Trauben zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Kalbsgeschnetzeltes mit Trauben zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Parfait-Torte mit Zwetschgen zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Zwetschgen-Caramel-Cruffins zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren