Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Bûche de Noël

Weihnachtsgebäcke: Mehr als Guetzli

Christstollen, Panettone und Strudel: an Weihnachten lässt sich noch einiges mehr backen als die klassischen Guetzli. Hier findest du Inspiration dazu.

Guetzli sind in der Weihnachtszeit ja sowieso gesetzt. Du kannst dich beim Backen aber noch viel tiefer in den Weihnachtszauber stürzen. Neben den Klassikern Christstollen und Bûche de Noël findest du in unserer festlichen Sammlung auch Gebäcke in Stern- und Tannenbaumform und feine Desserts mit Panettone

Festliche Rezepte für Christstollen

1474 war der Christstollen noch ein Fastengebäck. Heute enthalten die Stollen eine stattliche Menge Butter. Aber auch Mandeln, Sultaninen und das Stollengewürz mit Nelken, Kardamom und Vanille gehören in einen klassischen Christstollen.

Bûche de Noël mal hell, mal dunkel

Frisch gebackene Weihnachtsbäume

Weihnachtliche Gebäcke mit Starfaktor

Neu interpretierte Weihnachtsgebäcke mit dem Zeug zum Klassiker

Essbare Adventskränze 

Drei Rezepte mit Panettone-Resten

Doch mehr Lust auf Guetzli? Hier wirst du fündig:

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren