Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Zucchetti-Blätterteig-Blume

Überraschende Menüvorschläge für den Muttertag

Fürs Mami zu kochen ist nicht die neuste Idee, aber eine, die sich bewährt hat. Mit unseren Menüvorschlägen geht die Liebe garantiert durch den Magen.

Das Schönste am Muttertag ist, wenn sich Mütter zurücklehnen können, weil ihre Kinder für einmal das Zepter in der Küche übernehmen. Damit am Ende nicht nur nackte Hörnli mit Reibkäse auf dem Teller liegen, haben wir fünf Menüs für jeden Geschmack zusammengestellt.

Das Schnelle

Pro Gang brauchst du maximal 20 Minuten, aber dein Mami wird mindestens doppelt so lange Freude daran haben

Das Pinke

Einfarbig ist in. Das zelebrieren wir in diesem frühlingshaften Muttertagsmenü in rosa.

Das Blumige

Dieser Blumenstrauss darf gegessen werden.

Das Relaxte

Diese Rezepte wecken Ferienerinnerungen.

Das Nostalgische

Gerichte, die dein Mami aus der Kindheit kennt.

Gebäcke und Geschenke mit Herz

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren