Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Erbsen mit Minze-Püree mit Lamm

Traditionelle Gerichte zu Ostern

An Ostern darf es ruhig etwas mehr sein: Mehr Lamm, mehr Fisch und ganz bestimmt mehr Süsses. Wir zeigen euch beliebte salzige und süsse Osterrezepte.

Fein brunchen, Eier tütschen und Osternestchen suchen: An Ostern werden Traditionen gelebt und ganz viel Feines aufgetischt. Beliebte Ostergerichte, die schon unsere Grossmütter auf den Tisch stellten, sorgen neben neuen Rezepten für kulinarische Höhepunkte. Besonders viel Aufmerksamkeit erhalten Fisch und Lamm.

Am Karfreitag, der ursprünglich ein Fastentag war, wird vielerorts ganz auf Fleisch verzichtet. Hier passen ganze Fische, aber auch ein Rauchlachstatar kommt gut an. Delikat ist auch das Lamm. Ob als Stück im Ofen gebraten oder als Rack in der Pfanne gemacht – beide Varianten haben ihre Liebhaberinnen und Liebhaber. Für den süssen Abschluss des Osterschmaus sorgt ein selbst gemachter Osterkuchen – mit oder ohne Sultaninen. Hier findest du passende Rezepte.

Festliches mit Lamm und Fisch

Das unschlagbare Duo: Eier und Ostern

Süsses Ostergebäck

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren