Älplermagronen

Gut und günstig essen

Auch mit kleinem Portemonnaie kochen wir etwas Feines. Lass dich inspirieren von unseren preiswerten Rezepten für jedes Budget.

Schmackhafte Rezepte für 4 Personen bis 10 Franken

Schmackhafte Rezepte für 4 Personen bis 20 Franken

Schmackhafte Rezepte für 4 Personen bis 25 Franken

Kartoffel-Thymian-Püree mit gebratenen Pilzen zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Spartipp: Eierschwämmli und Steinpilze durch Kräuterseitlinge und Champignons ersetzen.

Kalbsgeschnetzeltes mit Rucola zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Spartipp: Kalbfleisch durch Poulet ersetzen.

Pasta primavera zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Spartipp: Falls möglich frisches Gemüse durch Tiefkühlgemüse ersetzen.

Bis zum letzten Rest

Preiswerte Winterzutaten

Kartoffelstampf mit gerösteten Mandeln
Kartoffeln
Randen
Randen
Nüsslisalat
Nüsslisalat
spaetzlipfanne-mit-mostbröckli-und-schabziger
Spätzli
Raclettekäse
Raclettekäse
Sauerkrautsalat-mit Birne
Sauerkraut

Unsere liebsten Retro-Rezepte

Unwiderstehliche Klassiker