Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Eierschwämmli-Suppe mit Topping

Eierschwämme: 11 Rezepte mit den Goldstücken aus dem Wald

Mit frischen Eierschwämmen lassen sich goldige Gerichte zubereiten. Dazu braucht es die passenden Begleiter. Wir zeigen, welche sich dafür eignen.

Die Pilzsaison ist eröffnet! Den Anfang machen Eierschwämmli, die mild und leicht pfeffrig im Geschmack sind. Die Goldstücke passen hervorragend zu einem guten Stück Fleisch, zu frischer Pasta oder als Topping auf einem getoasteten Brot. Hier gilt einfach: ausprobieren und geniessen. Und wer keine Lust hat, die Pfifferlinge im Wald zu suchen, findet sie ganz einfach in der Migros.

Übrigens: Die Eierschwämme immer nur mit einem Pinsel reinigen, nie mit Wasser abspülen. Die Pilze saugen sich sonst voll, was das feine Aroma verwässert.

Pilztatar auf knusprigen Brötchen Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Orangen-Gerstotto Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Eierschwämmchen-Pfanne mit Lauch Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Eierschwämmliragout mit Fettuccine Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Herbstsalat mit Eierschwämmli und Trauben Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Eierschwämmli-Suppe mit Topping Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Kartoffel-Pilz-Puffer Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Spätzlipfanne mit Eierschwämmli Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Gemischte Vorspeise Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Rehschnitzel mit Eierschwämmli-Birnen-Konfit Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Eierschwämmli mit Kürbis-Randen-Püree Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren