Eierschwämmli-Suppe mit Topping

Eierschwämme: 11 Rezepte mit den Goldstücken aus dem Wald

Mit frischen Eierschwämmen lassen sich goldige Gerichte zubereiten. Dazu braucht es die passenden Begleiter. Wir zeigen, welche sich dafür eignen.
Pilztatar auf knusprigen Brötchen zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Orangen-Gerstotto zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Eierschwämmchen-Pfanne mit Lauch zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Eierschwämmliragout mit Fettuccine zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Herbstsalat mit Eierschwämmli und Trauben zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Eierschwämmli-Suppe mit Topping zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Kartoffel-Pilz-Puffer zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Spätzlipfanne mit Eierschwämmli zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Gemischte Vorspeise zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Rehschnitzel mit Eierschwämmli-Birnen-Konfit zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Eierschwämmli mit Kürbis-Randen-Püree zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren