Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Vollkorn-Couscous mit Fioretto

10 vielfältige Vollkorn-Rezepte

Vollkornprodukte schmecken intensiv-nussig und liefern wertvolle Nahrungsfasern. Gründe genug, hier unsere besten Vollkorn-Rezepte zu entdecken.

Vollkorn ist vielfältig und endet nicht beim Vollkornbrot. Auch Vollkornreis, Vollkornnudeln, Vollkorncouscous oder Vollkornhaferflocken haben den vollen Geschmack: intensiv, leicht nussig und herb. Als Vollkorn wird alles Getreide bezeichnet, von dem nur die nicht essbaren Teile entfernt wurden. Verarbeitet werden also der Mehlkörper und Keim des Getreidekorns wie auch die äussere Hülle, die wertvolle Nahrungsfasern liefert. 

Die feine Welt von Vollkornmehl & Co entdeckst du mit unseren top Rezepten im Nu! Probier den Flammkuchen mit Gemüse, das salzige Kürbis-Porridge oder die Gnudi, feine italienische Ricottabällchen mit Federkohl. Darf es etwas Süsses sein? Dann empfehlen wir die Vollkorn-Crêpes mit Brombeersauce.  

Vollkorn-Gnudi mit Federkohl Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Vollkornflammkuchen mit Gemüse Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Dinkel-Fritters Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Pastrami-Sandwich Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Salziger Kürbis-Porridge Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Vollkorn-Couscous mit Fioretto Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Vollkorn-Crêpes mit Brombeersauce Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Thai-Reis-Salat Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Vollkornbrötchen mit gedörrten Zwetschgen Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Vollkornspaghetti mit Pak-Choi und Ei Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren