Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

stage-selection-acetobalsamico

Drei würzige Rezepte mit Aceto balsamico

Aceto balsamico ist ein Tausendsassa: Er verfeinert süsse und salzige Rezepte und sorgt dank exquisiter Säure für das gewisse Etwas.

Er ist der Essig der Könige und der König der Essige: Der Aceto balsamico di Modena ist mit seinem delikaten, fruchtigen Aroma kostbar und selten wie die weissen Trüffel aus Alba. Aus ausgesuchten Essigmischungen hergestellt, wird er anschliessend über drei Jahre in Holzfässern gelagert. Das genaue Rezept wird streng gehütet. Ein paar Tropfen der süsssauren Flüssigkeit veredeln klassischerweise Parmesan, Rindfleisch, Fischfilet oder Erdbeeren. Aber der Aceto balsamico schmeckt auch wunderbar in unseren drei Rezepten: Er verleiht dem Reissalat mit Granatapfel Pepp, verfeinert die Randen-Gnocchi und macht die pochierten Balsamico-Schokoladen-Birnen äusserst schmackhaft.

Reissalat mit Granatapfel und Balsamico Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Dazu passt: Knäckebrot mit Chia und Hafer.

Randen-Balsamico-Gnocchi mit Weichkäse Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Pochierte Balsamico-Birnen Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp: Mit Crème Caramel Fleur de Sel servieren.

Lerne das Sortiment von Migros Sélection mit feinen Spezialitäten kennen und mach deinen Alltag zu etwas Besonderem.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren