Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Kirschenpancakes

13 unwiderstehliche Pancake-Rezepte

Für Fans von Pancakes und Omeletten, die den salzigen und süssen Hochstaplern nicht widerstehen können, unsere 13 besten Rezepte.

Irgendwie schaffen es die kleinen Runden, Menschen auf dem gesamten Globus zu begeistern. Pancakes und Omeletten werden beide aus einem Eierteig gemacht, wobei den Pancakes in der Regel noch Backpulver zugefügt wird. Das macht sie besonders fluffig. Weil unsere Leserinnen und Leser so gerne Omeletten sowie Pancakes verspeisen und weil wir sie selbst lieben, haben wir unsere 13 Lieblingsrezepte aufgelistet. Mal verfeinern wir den Teig mit Grüntee-Pulver, mal toppen wir die Eierkuchen mit caramelisierten Orangenscheiben. Mal werden sie aufgetürmt, mal eingeklappt – schmecken tun sie alle!

Für Puristen: Einfache Pancakes

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Pancakes mit Ahornsirup

Für Prinzessinnen und Prinzen: Erbsen-Pancakes mit Rohschinken

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Erbsen-Pancakes mit Rohschinken

Für Chriesi-Kasperli: Kirschenpancakes

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Kirschenpancakes

Für Feinschmecker: Basilikum-Omeletten mit Lachs

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Basilikum-Omeletten mit Lachs

Für Exoten: Kokos-Karotten-Omeletten mit Poulet

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Kokos-Karotten-Omeletten mit Poulet

Für Bali-Buddies: Bananen-Buttermilch-Pancakes

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Bananen-Buttermilch-Pancakes

Für Superfoodies: Chia-Pancakes mit gebackenen Zitrusfrüchten

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Chia-Pancakes mit gebackenen Zitrusfrüchten

Für Herbstgeniesser: Kürbispancakes

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Kürbispancakes

Für Fernwehgeplagte: Asiatische Pancakes

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Asiatische Pancakes

Für Bewusste: Pancakes mit Magerquark

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Pancakes mit Magerquark

Für Schoggi-Nascher: Schoko-Pancakes mit Orangen

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Schoko-Pancakes mit Orangen

Für Pilzler: Kräuteromelette mit Pilzen

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Kräuteromelette mit Pilzen

Für Japan-Fans: Matcha-Pancakes

Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Matcha-Pancakes

Das passt auf die Pancakes

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren