Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Rezepte

Gute Rezeptideen für die Alltagsküche? Ein leckeres Menü für Gäste? Vegetarische Gerichte für die Familie? Hier findest du feine Rezepte für jeden Anlass.

Granola mit Flocken, Nüssen und Dörrfüchten

Granola ist eine Art Knuspermüesli. Die exotische Variante enthält 5-Korn-Flocken, Nüsse und Trockenfrüchte wie Ananas, Datteln und Cranberries.


Früchtebrot mit Haselnüssen

Zu Rahmkäse, Brie und Tilsiter ist das Früchtebrot mit Dörraprikosen, Datteln, Dörrfeigen, Apfelringen und Haselnüssen ein perfekter Begleiter.


Nuss-Kerne-Riegel

Knusprig und kerngesund: Riegel aus gemahlenen Mandeln, Kürbiskernen, Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Ruchmehl, Reibkäse, Eiern, Salz und Pfeffer.


Nuss-Schnitten

Dank Pinienkernen, Haselnüssen und Baumnüssen ein richtig nussiges Dessertgebäck. Mit einer fruchtigen Note von den Dörrpflaumen.


Müesliriegel dreimal anders

Eine Grundmasse, auf verschiedene Arten – Cranberry & Mandel, Apfel & Amaranth, Schokolade & Pistazien – aromatisiert, ergibt drei Müesliriegelvarianten.


Schoggi-Aprikosen-Kuchen

Schokolade und Aprikosen? Klingt ungewohnt. Doch die Kombination ist so köstlich, dass der Schoggi-Aprikosen-Kuchen garantiert zum Dessertfavoriten wird.


Müesliriegel selber machen

Müesliriegel selber machen? Aber klar doch! Ist ganz einfach und spendet ob der Freude über die eigenen Backkünste gleich doppelt so viel Energie.


Aprikosentörtchen

Aprikosentörtchen mit selbstgemachtem Teig und leichtem Guss sind eine köstliche Hommage an die Sommersaison und ihre sonnengereiften Früchte.


Müesliriegel mit Osterhasen-Schoggi

Eine wunderbare Oster-Knabberei! Und der angebrochene Schoggi-Osterhase kommt auch noch zum Zug. Ideal für einen Zvieri oder auch einen energievollen Start in den Tag.


Knusper-Granola

Granola ist in den USA ein Must auf dem Frühstückstisch. Das Knuspermüesli lässt sich gut selber machen und im luftdicht verschlossenen Glas aufbewahren.


Süsser und pikanter Quark mit Leinöl

Feiner Dip für Früchte und Gemüse: zweierlei Quark mit Leinöl, einmal süss mit Birne, Honig und Haferflocken, einmal pikant mit geriebener Karotte.


Früchte-Knuspermüesli

Zum Brunch oder als kleine Mahlzeit: Kunspermüesli mit gerösteten 5-Korn-Flocken und Sonnenblumenkernen, Joghurt, Bananen, Kiwis, Haferkleie und Leinsamen.


vor

Stöbere in unseren Rezept-Kategorien

rotes Thai-Curry mit pochiertem Poulet
Schnell & einfach
Aktionsrezept
Aktionsrezepte
Quinoa dreimal anders
Picknick
Bohnen-Broccoli-Burger
Sommer
Schwarzwälder-Kirschtorte
Backen
Alle Rezepte
Alle Rezepte
1152x864_Club_Teaser_DE_4-3

Jetzt bei Migusto anmelden und von vielen Vorteilen profitieren

  1. Mit Migros Login anmelden
  2. Cumulus Konto anbinden
  3. Als Migusto-Nutzer registrieren und Fragen zu Rezepten von Migusto-Experten beantworten lassen

Mehr Inspiration