Omelette mit Randen und Rucola

12 Omeletten für jede Saison

Omeletten gehen immer. Das wissen Eltern, WG-Bewohnerinnen und spontane Köche. Denn zu Pfannkuchen lässt sich fast alles kombinieren.

Omeletten im Winter

Zum Zug kommen Randen, Speck, Wirz, Käse, Schinken, aber auch Schokolade und Exotenfrüchte, die im Winter den süssen Kontrast zu den erdigen Aromen der salzigen Rezepte liefern.

Käse-Schinken-Omeletten zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Shirataki-Omelett zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Randen-Omelette zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Schoggi-Exoten-Omeletten zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Omeletten im Frühling

Frischer Spinat, Radieschen, Schnittsalat und Rhabarber verbreiten Frühlingsstimmung aus dem Garten und passen hervorragend zu den delikaten Teigfladen.

Spinat-Omelettenturm zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Omelette mit mariniertem Pulled Pork zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Zitronen-Omeletten mit Crevetten und Schnittsalat zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Rhabarber-Kakao-Omelettenturm zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Omeletten im Sommer

Leichte Kost ist, was wir uns im Sommer auf dem Teller wünschen, mit Kräutern, Poulet, Rüebli, Pflaumen und Zitronen-Ricotta. Mehr braucht es nicht.

Basilikum-Omeletten mit Lachs zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Kokos-Karotten-Omeletten mit Poulet zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Omeletten mit Pflaumenkompott zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Omeletten mit Zitronen-Ricotta-Creme zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Omeletten im Herbst

An Pilzen kommt man im Herbst nicht vorbei, darum hier gleich zwei Rollen mit unterschiedlichen Inhalten. Für Süssmäuler verarbeiten wir Brombeeren zu einem spätsommerlichen Abschluss.

Kräuteromelette mit Pilzen zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Kräuter-Omeletten mit Frischkäse zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Pilz-Omeletten zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Safran-Omeletten mit Brombeeren zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren