Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Veganer Grill-Hotdog

Heiss auf Hotdogs

Knackige Wurst, herzhafte Sauce und weiches Brötchen: Hotdogs sind das Fingerfood schlechthin. Unsere liebsten Rezepte mit Fleisch und Vegi.

Ob der Hotdog nun im deutschen Frankfurt oder in Coney Island (USA) von einem deutschen Einwanderer erfunden wurde, ist nicht ganz klar. Aber er beehrt uns seit etwa Mitte des 19. Jahrhunderts mit seiner Existenz.

So viele Jahre wie er auf dem Buckel hat, so viele Varianten gibt es. Auch wir haben über die Jahre zahlreiche Kreationen des «heissen Hundes» angesammelt. Mal klassisch mit Wurst und Röstzwiebeln, mal ausgefallen mit Rüebli.

Und auch wenn wir die Variante eines gewissen schwedischen Möbelgeschäfts sehr mögen – beim Füllen darfs gern ein bisschen mehr sein. Viel Spass beim Kreieren, Zusammenstellen und Reinbeissen. Ganz nach dem Motto: Entweder du liebst Hotdogs oder du liegst falsch. 

Hotdog-Klassiker aus der ganzen Welt

Zwei grandiose Gemüse-Dogs

Die besten Hotdogs vom Grill

Vegetarische Hotdog-Rezepte

Diese drei sind immer dabei

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren