Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

header-mbudget-pommes

Gut & günstig mit M-Budget: Pommes frites

Günstig kochen ist keine Hexerei. Mit den Pommes frites von M-Budget lässt sich im Handumdrehen ein köstliches Gericht kreieren.

Knusprig, gelb und einfach gut: Mit Pommes frites im Magen fühlen wir uns grandios. Sie lassen sich wunderbar wandelbar zubereiten: Mit Wienerli, Speck und Spiegelei servieren wir sie zum Katerfrühstück, mit buntem Salat und einem Kotelett zum genussvollen Znacht. Und natürlich funktionieren sie auch als grosse Portion zum Zmittag. Bleibt nur noch die Frage: mit Ketchup oder Mayonnaise?

Geniesserznacht für ca. Fr. 3.95 pro Person

Schweinskotelett mit Pommes frites und Salat Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp: Kräuterbutter passt perfekt zum Kotelett und zu den Pommes frites.

Katerfrühstück für ca. Fr. 2.20 pro Person

Katerfrühstück Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp: Für den Wow-Effekt die Wienerli auf einen Spiess stecken und spiralförmig im Abstand von ca. 5 mm rundum tief einschneiden.

Family-Zmittag für ca. Fr. 0.90 pro Person

pommes-frites-mit-ketchup-und-mayo

Entdecke jetzt die Kultmarke aus der Migros mit den grün-weissen Tiefpreisprodukten.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren