Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Cordon bleu dreimal anders

Bühne frei für den Star: 11 Cordon-bleu-Rezepte zum Schwärmen

Ein knuspriges Cordon bleu mit einer feinen Käsefüllung sorgt immer wieder für Applaus. Doch auch kreative Varianten des Klassikers sorgen für Aufmerksamkeit.

Es gibt wohl kein beliebteres Fleischgericht als das Cordon bleu. Vielleicht kommt noch das klassische Schnitzel als Favorit dazu, aber es gehört ja eigentlich auch zur Familie der Cordon bleu – einfach ohne Füllung.

Bei dieser scheiden sich die Geister: Die klassische Variante überzeugt mit einer feinen Schinken-Gruyère-Füllung. Doch es geht auch anders: Mit Erbsen, Speck und Bergkäse. Oder lieber mit Chicorée und Apfel? Randen und Ziegenkäse? Bei der Füllung darf alles mitmachen, was schmeckt.

Probiere es aus und lass dich von unseren Rezepten inspirieren. Beim Anbraten unbedingt auf eine mittlere Temperatur achten. Dann wird die Panade schön knusprig und der Käse fliesst beim Aufschneiden sanft heraus.

Und ja, es gibt das Cordon bleu auch als vegetarische Variante mit Wirz und Austernpilzen. Wer weiss, vielleicht gibts ja eine Standing Ovation.

Cordon bleu klassisch Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Steinpilz-Cordon-bleu Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Erbsen-Cordon-bleu Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Vegetarisches Wirz-Cordon-bleu Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Cordon bleu dreimal anders Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Reh-Cordon-bleu mit Tilsiter und Bündnerfleisch Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Poulet-Cordon-bleu mit Kokospanade Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Cordon bleu mit Randen und Ziegenkäse Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Cordon bleu mit Mont-d’Or und Nusspanade Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Lamm-Cordon-bleu mit Stilton und Kürbiskernpanade Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Sommer-Cordon-bleu mit Mozzarella Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren