Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Türkische Teigtaschen, Manti

14 Lieblingsrezepte aus der türkischen Küche 

Baklava, Lahmacun und Pide sind nur drei kulinarische Hits aus der Türkei. Hier findest du die besten Rezepte für diese und weitere Gaumenfreuden.

Die türkische Küche vereint mediterrane, persische und arabische Aromen auf raffinierte Weise. Frische Kräuter und Gewürze sorgen für Geschmack und vielfältige Gerichte für Abwechslung. Wie wäre es mit einer Kostprobe? Oder gar einer kulinarischen Entdeckungsreise?

Pide, Lahmacun und Börek: türkische Spezialitäten mit Knusperteig

Köstlich schmeckt das herzhafte Lahmacun, ähnlich der Pizza, würzig belegt mit Rindshackfleisch. Probiere unbedingt auch unser Rezept für Börek, einen knusprigen Strudel gefüllt mit Gemüse und Fetakäse.

Türkische Leckerbissen mit Fleisch

Türkische Spezialitäten für Vegis

Weitere köstliche Kleinigkeiten aus der Türkei

Das Beste kommt zum Schluss: Baklava

Viele hauchdünne Schichten Teig, Butter, Zucker und Nüsse - Baklava ist wohl die süsseste Verführung der türkischen Küche. Das Dessert stammt ursprünglich aus der feinen Hofküche des Sultans und gilt längst als Exportschlager.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren