Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Quinoa-Taler mit Bohnensauce und Gemüse

13 bunte vegane Hauptgerichte

Vegane Inspiration gesucht? Bitte sehr, wir präsentieren unsere dreizehn liebsten Hauptgänge ohne tierische Produkte aber mit viel Geschmack.

Kochen mit Alternativen zu tierischen Produkten will gelernt sein. Noch einfacher gelingt die vegane Küche mit Gerichten, die ohnehin pflanzlich sind. Da kommt kein Gefühl von Verzicht auf, sondern viel eher eines von grösster Zufriedenheit. Vom hochgestapelten Sandwich, über die cremige Pasta, zur sämigen Suppe: In unserer Hitliste ist für alle Launen und Hunger ein passendes Gericht dabei, denn die vegane Küche ist äusserst bunt!

Rote-Linsen-Pasta mit Avocadocreme Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Randen-Erbsen-Sandwich Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Buntes Curry mit Tofu Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Quinoataler mit Bohnensauce und Gemüse Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Vegane Empanadas Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Curry-Linsen-Suppe Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Zucchetti-Spaghetti mit Safran Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Mandelrisotto mit Randen und Pilzen Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Gratinierter Spaghettikürbis Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Pitabrot-Flammkuchen mit Gemüse Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Eierschwämmli-Suppe mit Topping Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Ofen-Süsskartoffeln auf Cashew-Hummus Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Vegane Nudelsuppe mit Frühlingszwiebeln Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Vegane Produkte in der Migros

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren