Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Rezepte

Gute Rezeptideen für die Alltagsküche? Ein leckeres Menü für Gäste? Vegetarische Gerichte für die Familie? Hier findest du feine Rezepte für jeden Anlass.

Rüeblitorte mit Kardamom-Frosting

Rüeblitorte einmal anders: Eine mit Kardamom und Vanille gewürzte Mascarpone-Masse sowie Aprikosenkonfitüre setzen als Füllung und als Topping Akzente.


Röstinestchen mit Quark und Gemüse

In Muffin- oder Briocheformen gebackene Nestchen aus Rösti mit Käse, gefüllt mit Quark, Karotten, Radieschen und Schnittlauch, sind attraktives Fingerfood.


Pikante Quinoa-Muffins

Muffins mit Quinoa, Karotten, Champignons, Spinat, Zwiebeln, Knoblauch und Leinsamen sind ein originelles salziges Fingerfood. Fein etwa zum Aperitif.


Karottentarte mit Feta

Ein Hauch von Ingwer, Thymian und Honig verleiht der Karottentarte Bouquet. Mit Fetabröseln bestreut und mit Balsamico beträufelt ein Aroma-Feuerwerk.


Gemüse-Schinken-Spaghetti-Nestchen

Pasta einmal ganz anders: Spaghetti-Spinat-Nestchen werden mit einer Karotten-Rohschinken-Crème-fraîche-Mischung und Parmesan im Ofen überbacken.


Rüebli-Garten (Karotten mit Hummus)

Beim Anblick dieses Gemüsegartens lachen Augen und Magen: Die Rüebli, die fest im Hummus stecken, warten nur darauf, von uns gepflückt zu werden.


Rüebli-Muffins

Der Klassiker, aber anders: Rüeblikuchen mögen fast alle, in Muffin-Form machts noch viel mehr Freude. Mit einer Glasur überzogen und Marzipan-Rüebli dekoriert, sind diese Muffins der Blickfang auf dem Tisch.


Vegane Wirzrouladen mit Tofu

Kohlrouladen schmecken auch vegan köstlich. Wirzblätter werden dafür mit einer Tofu-Karotten-Zwiebel-Mischung gefüllt und mit einer Knoblauchsauce serviert.


Rüeblitorte mit Marzipanrüebli

Noble Neuinterpreation der Aargauer Rüeblitorte, garniert mit Frischkäse-Creme und Marzipanrüebli. Als Dessert, Oster-Gebäck oder Geburtstagskuchen.


Eier-Hühner im Näschtli

Federvieh, das Freude macht: Der Kamm aus Rüebli, der Körper ein gekochtes Ei, die Augen ein Stück schwarze Olive, der Schnabel ein Pinienkern.


Rindsfilet im Blätterteig

Festliches Gericht für die ganze Familie: Rindsfilet im Teig mit einer Füllung aus Pilzen, Lauch, Rüebli, Trockenfleisch, Kalbsbrät und Hinterschinken.


Knusperkarotten mit Zitronendip

Pommes frites mit Ketchup in Ehren, aber frittierte Knusperkarotten mit Kokosflocken in der Panade und dazu Zitronendip sind ebenso super als Fingerfood.


vor

Stöbere in unseren Rezept-Kategorien

rotes Thai-Curry mit pochiertem Poulet
Schnell & einfach
Aktionsrezept
Aktionsrezepte
Ghackets Gehacktes mit Hörnli
Klassiker
Karottenrisotto mit Karottengrün-Pesto
Herbst
Schwarzwälder-Kirschtorte
Backen
Alle Rezepte
Alle Rezepte
1152x864_Club_Teaser_DE_4-3

Jetzt bei Migusto anmelden und von vielen Vorteilen profitieren

  1. Mit Migros Login anmelden
  2. Cumulus Konto anbinden
  3. Als Migusto-Nutzer registrieren und Fragen zu Rezepten von Migusto-Experten beantworten lassen

Mehr Inspiration