Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Rezepte

Gute Rezeptideen für die Alltagsküche? Ein leckeres Menü für Gäste? Vegetarische Gerichte für die Familie? Hier findest du feine Rezepte für jeden Anlass.

Salami-Focaccia

Ein tolles Apéro! Feine, luftige Focaccia, bestückt mit Salami-Würfelchen. Den Focaccia-Teig selber zubereiten, ist gar nicht schwierig und braucht gar nicht viele Handgriffe.


Tomaten-Schlangenbrot

Das Schlangenbrot wird auf dem Grill gebacken. Dafür werden Cherrytomaten auf Spiesse gesteckt und Hefeteigstreifen darum herum zu Schlangen gewickelt.


Hanfsamen-Knäckebrot

Ein Rezept, das selig vor Glück macht: Knäckebrot selber herzustellen hat allein schon etwas sehr Beruhigendes. Die Hanfsamen tragen dann noch das Ihrige dazu bei.


Zupfbrot mit Tomaten

Zupfbrot mit Tomaten, Petersilie und Knoblauch ist köstliches Fingerfood, Party- und Buffethit, geniale Beilage für Grilladen und Salate in einem.


Salzstangen

Selbst gemachte und frisch gebackene Salzstangen sind beliebt bei Apéro, Party, Picknick, Brunch, zum Mitnehmen oder als kleines Mitbringsel aus der Küche.


Protein-Brot selber machen

Ohne Mehl, dafür mit Floh-, Lein- und Hanfsamen, Sonnenblumen- und Kürbiskernen, Haferflocken, Haselnüssen und Quark wird das sehr gehaltvolle Brot gemacht.


Kurkuma-Bagel

Bagel mal anders zubereitet! Kurkuma verleiht diesem Bagel nicht nur die intensive Farbe, sondern sorgt auch für ein wunderbar würziges Aroma.


Salami auf Bannockbrot

Greetings from Scotland: Diese in der Pfanne gebackenen Fladenbrötchen kann man je nach Gusto belegen – etwa mit Salami, Hummus oder Sprossen. Marvellous!


Dreikönigskuchen dreimal anders

Der Dreikönigskuchen lässt sich ganz einfach individuell aromatisieren. Zum Beispiel mit Studentenfutter, mit Schokolade oder mit kandierten Früchten.


1. August-Weggen

Er gehört zur Schweizer Nationalfeier wie der Cervelat vom Grill: der 1. August-Weggen aus Hefeteig mit Butter.


Grittibänze

Ganz schön süss, diese Kerle. Selbstgemacht schmecken die «Männer mit gespreizten Beinen» (so heissen Grittibänze übersetzt) natürlich gleich doppelt so gut.


Stöbere in unseren Rezept-Kategorien

rotes Thai-Curry mit pochiertem Poulet
Schnell & einfach
Aktionsrezept
Aktionsrezepte
Quinoa dreimal anders
Picknick
Bohnen-Broccoli-Burger
Sommer
Schwarzwälder-Kirschtorte
Backen
Alle Rezepte
Alle Rezepte
1152x864_Club_Teaser_DE_4-3

Jetzt bei Migusto anmelden und von vielen Vorteilen profitieren

  1. Mit Migros Login anmelden
  2. Cumulus Konto anbinden
  3. Als Migusto-Nutzer registrieren und Fragen zu Rezepten von Migusto-Experten beantworten lassen

Mehr Inspiration