Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Gefüllte Teigwaren

Gefüllte Teigwaren

Fertig gekauft ein schnelles, feines Essen: Gefüllte Pasta wie Ravioli, Tortelloni, Mezzelune oder Cannelloni mit unterschiedlichen Füllungen schmecken allen.
Gefüllte Teigwaren

Kein anderes Lebensmittel ist so vielfältig wie Teigwaren. Neben den unzähligen getrockneten und frischen Sorten bieten gefüllte Teigwaren ein breites Spektrum an Formen und Inhalten für jeden Geschmack. Wer gefüllte Teigwaren zu Hause selber macht, braucht viel Zeit und Geschick, doch das Resultat ist unübertrefflich, vor allem auch, weil man sie genauso füllt, wie man sie am liebsten mag.

Kannte man früher nur gerade Ravioli mit Hackfleischfüllung in Tomatensauce aus der Konservenbüchse, gibt es heute Teigwaren mit mannigfaltigen Füllungen in hoher Qualität auch als Frischprodukte. Seien es nun quadratische Ravioli, «geknotete» Tortelloni, dreieckige Triangoli, halbrunde Mezzelune, runde Fiori oder wie sie immer heissen, diese Teigwaren sind im Nu zubereitet. Und es gibt sie mit unzähligen Füllungen von Hackfleisch und Brasato über Käse und Ricotta bis zu Gemüse und Pilzen. Beliebt sind auch saisonale Füllungen wie zum Beispiel Spargeln oder Kürbis.

Passende Rezepte

Das könnte dich auch interessieren