Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Butternuss

Butternuss

Aussen unauffällig und blass, im Innern etwas vom Besten, was die Kürbiswelt zu bieten hat. Und die Schale kann beim Butternuss gleich mitgegessen werden.
Butternuss

Der bis zu drei Kilogramm schwere, birnenförmige, beige-grünliche Butternuss zählt zu den besten Speisekürbissen überhaupt. Er kann mit Schale gegessen werden und wird für sein festes, süssliches und nussiges Fleisch geschätzt. Er ist problemlos mehrere Wochen bis zu einigen Monaten haltbar. Zum Verzehr wird er gebraten, gedünstet oder gedämpft; er kommt in asiatischen Gerichten sowie roh in Salaten zum Einsatz. Aber auch als Konfitüre macht er sich hervorragend.

Passende Rezepte

Das könnte dich auch interessieren