Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Grill reinigen

Die Grillparty ist vorbei und du musst den verkrusteten Grillrost putzen? Keine Bange, mit unseren drei Tipps wird das Grillreinigen zum Kinderspiel.

Noch lange nachdem die Bratwürste, Peperonispiesse und Grillkäse vom Rost in unsere Bäuche gewandert sind, gibt der Grill Hitze ab – und sorgt so auch spät am Abend für warme Füsse und Hände. Aber spätestens am nächsten Morgen müssen wir der Realität ins Auge blicken: Jemand muss den Grill reinigen und die Rückstände der Party beseitigen. Damit das künftig ohne mühsames Schrubben geht, haben wir Tipps, wie du den Grill wieder zum Strahlen bringst. Fortan wirst du das Grill-Reinigen lieben, denn alle werden vom sauberen Grill beeindruckt sein.

Variante 1: Mit Zeitungspapier und Asche

Variante 2: Mit Natronpaste

Variante 3: Mit Apfelessig und Zucker

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren