Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Witzige Halloween-Snacks zubereiten

Gruslige Käsemonster, cremige Spinnen-Eier oder salzige Hexenbesen: Wenn wir das auftischen, muss Halloween sein. Wir haben Tipps für witzige Snacks.

Essen sollte immer appetitlich aussehen. Ausser an einem Tag im Jahr: An Halloween kann es nicht gruslig genug sein! Aber schmecken sollte es trotzdem. Unsere Snack-Ideen kombinieren von beidem das Beste: Sie lassen die Gäste erschaudern, und sind fein. Aus Babybel-Käse kreieren wir Monster, wir stellen witzige Hexenbesen aus Salzstangen und Mozzarella-Sticks zusammen und kredenzen Eier mit Spinnen-Deko aus Oliven. Alles ist essbar, auch wenn es nicht so aussieht. Deine Gäste überraschst du an diesem Halloween somit nicht nur mit einem ausgefallenen Kostüm, sondern auch mit witzigen Snacks, die der Hingucker der Halloween-Party werden.

Kitchen Hack 1: Babybel-Monster

Kitchen Hack 2: Meringue-Geister

Kitchen Hack 3: Hexenbesen

Kitchen Hack 4: Grusel-Auge

Kitchen-Hack 5: Gefülltes Ei mit Spinne

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren