Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Spritzbeutel formen

Für Toppings, Verzierungen und Schrift ist ein Spritzbeutel hilfreich. Dieser lässt sich einfach und in beliebiger Grösse selber herstellen.

Eine Buttercreme-Tolle auf dem Cucpake, ein «Happy Birthday» auf dem Geburtstagskuchen oder Verzierungen auf dem Guetzli: Alles gelingt problemlos mit einem Spritzbeutel. Das Problem: Gekaufte Spritzbeutel haben oft eine einheitliche Grösse, sind mal zu gross und mal zu klein für die benötigte Menge an Deko-Masse. Aber mit Backpapier lässt sich ein Spritzbeutel ganz einfach selber in der gewünschten Grösse herstellen. In wenigen Schritten ist der Beutel gefaltet, und das Dekorieren kann beginnen.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren