Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Gebratenen Fisch filetieren

Wie komme ich von einem ganzen gebratenen Fisch zum Filet? In einfachen Schritten zeigen wir dir im Video, wie es mit den richtigen Schnitten gelingt.

Er duftet herrlich und knistert noch von der Hitze. Fast zu schade, den ganzen Fisch jetzt mit dem Messer zu bearbeiten. Doch das Ziel ist klar: Wir wollen die Filets von Dorade, Forelle und anderen Fischen auslösen. Das ist einfacher als gedacht – wenn man die richtigen Handgriffe und Schnitte kennt. Mit etwas Übung gelingt das Filetieren dann ganz leicht, sodass dem grätenfreien Schmaus nichts mehr im Wege steht. 

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren