Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Chinoise-Bouillon dreimal anders

Knorr Rindsbouillon-Würfel bilden die Basis für ein gutes Chinoise. Mit wenigen Zutaten entstehen daraus drei Varianten: mal blumig, mal würzig und mal scharf.

Warum isst man eigentlich nur im Winter Fondue Chinoise? Eigentlich wäre es doch ein Ganzjahreskandidat! Damit das Fondue richtig fein wird, brauchts die richtigen Zutaten: feines Fleisch, nach Belieben frisches Gemüse und passende Saucen. Aber auch die Bouillon wird mit wenigen Zutaten zum Highlight. Denn so entwickelt sie neue Geschmacksnoten, die dem Fleisch eine extra Würze verpassen. Kräuterseitlinge, Sternanis und Basilikum machen die Bouillon blumig. Richtig würzig wird sie mit Curry Madras und Sojasauce. Und wer es gern feurig mag, fügt Chilischoten, Koriander und Zitronengras für eine scharfe Variante hinzu.

Variante «blumig»

Variante «würzig»

Variante «scharf»

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren