Rezepte

Gute Rezeptideen für die Alltagsküche? Ein leckeres Menü für Gäste? Vegetarische Gerichte für die Familie? Hier findest du feine Rezepte für jeden Anlass.

Vegane Erdbeertörtchen

Mit Törtchenboden aus Dinkel-Kuchenteig sowie Vanillecreme mit Haferdrink und Soja-Schlagcreme lassen sich verführerische Erdbeertörtchen vegan zubereiten.


Rhabarber-Mandelkuchen

Einfach, aber köstlich: Dieser Rhabarberkuchen punktet mit weissem Mandelmus und Sojacrème. Verziert wird er mit frischer Minze.


Hackfleisch-Gemüse-Pie

Ein gedeckter Hackfleischkuchen mit Gemüse – Pak-Choi, Frühlingszwiebeln, Peperoncini, Kräuter – ist ein schmackhaftes Hauptgericht. Dazu passt Blattsalat.


Hackfleisch-Pie

Pies sind gedeckte Kuchen – süss oder salzig – nach britischer Art. Der Hackfleisch-Pie mit einer würzigen Rindsfüllung ist ein deftiges Hauptgericht.


Kleine Bohnen-Mais-Pies

Kleine Pies aus Kuchenteig mit Bohnen-Mais-Füllung sind schnell und einfach gemacht. Mit Salat schmecken sie als Vegi-Hauptgericht der ganzen Familie.


Zwetschgen-Chutney-Galette

Zum Brunch oder auf einem Buffet punktet die Galette mit Zwetschgen, die süss-sauer-pikant wie Chutney gewürzt sind. Der Kuchen passt prima zu Käse.


Kürbis-Hackfleisch-Pie

Pumpkin Pies müssen nicht zwingend süss sein. Hier begeistern die Hingucker als rassige Variante mit einer pikant gewürzten Kürbis-Hackfleisch-Füllung.


Rehpfeffer-Pie mit Trauben

Ein klassisches Wildgericht für einmal in Teighülle als Pie: Mit fertig gekauftem Rehpfeffer und Trauben ist das Gericht schnell und einfach zubereitet.


Vegane Osterküchlein

Ostern und vegan? Das geht. Mit diesem Osterküchlein können Sie nichts falsch machen. Und schmecken tuts natürlich auch noch gut, probieren Sies aus!


Stöbere in unseren Rezept-Kategorien

rotes Thai-Curry mit pochiertem Poulet
Schnell & einfach
Aktionsrezept
Aktionsrezepte
Quinoa dreimal anders
Picknick
Vegane Gemüse-Frittata
Frühling
Schwarzwälder-Kirschtorte
Backen
Alle Rezepte
Alle Rezepte
1152x864_Club_Teaser_DE_4-3

Jetzt bei Migusto anmelden und von vielen Vorteilen profitieren

  1. Mit Migros Login anmelden
  2. Cumulus Konto anbinden
  3. Als Migusto-Nutzer registrieren und Fragen zu Rezepten von Migusto-Experten beantworten lassen

Mehr Inspiration