Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

header-podcast-allgemein

«Menu 1», der Migusto-Podcast

«Menu 1» ist dein Foodguide für die Ohren mit kulinarischen Geschichten und einer grossen Portion Gusto. Frisch und hausgemacht, der Podcast von Migusto.

Ist die Schale von Kürbissen essbar? Wie bereite ich ein Essen für Gäste stressfrei vor? Und wie gelingen eigentlich perfekte Shortbread-Cookies? Diese und viele weitere kulinarische Fragen beantworten dir die Migusto-Köche in «Menu 1», gehostet von Food-Redaktorin Dinah. Sie stellt die brennenden Fragen aus der Food-Welt und löchert ihre Gäste – mal Rezeptautorin, mal Food-Wizard – für kulinarische Leckerbissen. «Menu 1» ist dein Foodguide für die Ohren mit kulinarischen Geschichten und einer grossen Portion Gusto. Frisch und hausgemacht von Migusto.

Alle Folgen