Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Rezepte

Gute Rezeptideen für die Alltagsküche? Ein leckeres Menü für Gäste? Vegetarische Gerichte für die Familie? Hier findest du feine Rezepte für jeden Anlass.

One-Pot-Pasta mit Gemüse

Wir kochen die Teigwaren in einer Pfanne direkt in der Sauce und gemeinsam mit dem Gemüse, das geht schnell und gibt der Pasta noch mehr Aroma.


Ravioli und Radieschen

In Olivenöl kurz gedünstete Radieschenscheiben und -blätter machen aus den mit Kräuter-Frischkäse gefüllten Ravioli eine besondere Delikatesse.


Pappardelle mit Wildlachs und Gemüse

Ein tolles Hauptgericht, passend als Mittag- oder Abendessen. Braucht nicht viel Zeit, hat aber alles drin für ein ausgewogenes Essen. Pappardelle, Wildlachs und gedünstetes Gemüse.


Fusilli an Rahmsauce mit Rohschinken

Fusilli an Rahmsauce mit Rohschinken und Rucola munden vorzüglich mit Ei, dessen noch etwas flüssiges Dotter mit Pfeffer bestreut wird.


Gemüse-Schinken-Spaghetti-Nestchen

Pasta einmal ganz anders: Spaghetti-Spinat-Nestchen werden mit einer Karotten-Rohschinken-Crème-fraîche-Mischung und Parmesan im Ofen überbacken.


Glasierter Lachs auf Kräuternudeln

Mit Sojasauce-Honig-Limetten-Ingwer-Glasur angebratene Lachstranchen werden auf Mie-Nudeln mit Koriander-Spinat-Sauce und mit Gurkensalat angerichtet.


Vegane Spaghetti mit Gemüse-Morchel-Sauce

Eine Sauce mit Morcheln und Gemüse wie Tomaten, Broccoli, Kefen und Frühlingszwiebeln sowie Kräutern machen Linsenspaghetti zu einem veganen Festessen.


Hausmachernudeln mit Tomatensugo

Frische, hausgemachte Nudeln schmecken einfach am besten. Zum Beispiel mit Tomatensugo als Vegi-Hauptgericht, aber auch als Beilage.


Eier-Hühner im Näschtli

Federvieh, das Freude macht: Der Kamm aus Rüebli, der Körper ein gekochtes Ei, die Augen ein Stück schwarze Olive, der Schnabel ein Pinienkern.


Stöbere in unseren Rezept-Kategorien

Paneer mit Kartoffel-Spinat-Curry und Spiegelei
Schnell & einfach
Aktionsrezept
Aktionsrezepte
Kürbisquiche mit Bündnerfleisch
Winter
Kartoffelgratin mit Greyerzer
< 7 Zutaten
Psta mit Cashew-Carbonara
Vegan
Alle Rezepte
Alle Rezepte
1152x864_Club_Teaser_DE_4-3

Jetzt bei Migusto anmelden und von vielen Vorteilen profitieren

  1. Mit Migros Login anmelden
  2. Cumulus Konto anbinden
  3. Als Migusto-Nutzer registrieren und Fragen zu Rezepten von Migusto-Experten beantworten lassen

Mehr Inspiration