Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Rezepte

Gute Rezeptideen für die Alltagsküche? Ein leckeres Menü für Gäste? Vegetarische Gerichte für die Familie? Hier findest du feine Rezepte für jeden Anlass.

Glace, Schokoladenrahm und Orangenchips

Ein delikates Dessert, das garantiert alle begeistert: Vanilleglace wird mit Fruchtsaft, Schokoladenrahm und selbst gemachten Orangenchips angerichtet.


Weisswein-Grapefruit-Cooler

Schnell und unkompliziert ist dieser mit Rosmarin gewürzte und mit Brombeeren dekorierte, erfrischende Drink aus Pink-Grapefruit-Saft und Weisswein gemacht.


French 75

Dieser Champagnercocktail mit Gin stammt aus Paris und wurde schon 1915 gemixt. Aber Achtung: Der Drink trägt den Namen einer französischen Kanone.


Ice Tea

Erfrischenden Eistee mag die ganze Familie. Für die feinen Aromen sorgt die richtige Mischung – hier Pfefferminz-, Rooibos-, Lindenblüten- und Schwarztee.


The Red Cocktail

Rot und würzig ist der Cocktail aus Röteli, dem traditionellen Kirschenlikör, rotem Martini, Brandy und Alpenkräuter-Eistee. Mit Eis und Kirschen servieren.


Schoko-Drink mit Dattelsirup

Dattelsirup und Rum geben diesem Schokoladen-Drink Geschmack und Pfiff. Mit Schlagrahm serviert ist das heisse Getränk nicht nur an einer Party ein Genuss.


Ananas-Kardamom-Proseccodrink

Schön zum Apéro oder als alkoholhaltiger Party-Drink: Selbst gemachter, duftender Ananas-Kardamom-Sirup wird mit Prosecco aufgegossen.


Cappuccino-Smoothie

Kalter Espresso gibt dem mit Bananen und Milch zubereiteten Cappucino-Smoothie den besonderen Kick. Eiswürfel machen den Kaffee-Drink noch erfrischender.


Alpen-Eistee

Thymiantee und Honig bilden die Basis für den Alpen-Eistee. Frische Kräuter wie Melisse, Verveine oder Pfefferminze aromatisieren den erfrischenden Ice Tea.


Kalter Bubble-Grüntee mit Mango

Grüntee ergibt erfrischenden Eistee. Bobas, das sind gekochte Tapiokaperlen, sorgen für einen trendigen Bubble-Tea-Effekt, Mango für ein fruchtiges Aroma.


The White Cocktail, alkoholfrei

Schnell und einfach ist mit alkoholfreiem Gin sowie frischem Limettensaft und Mineralwasser mit Minze- und Gurkenextrakt ein bekömmlicher Drink gemixt.


Basil-Smash-Limonade

Frühlingshafter Drink, der wie ein Wake-Up-Call wirkt. Neben Zuckersirup und Mineralwasser bringt er uns mit Limetten, Basilikum und Crushed Ice auf Touren.


vor

Stöbere in unseren Rezept-Kategorien

rotes Thai-Curry mit pochiertem Poulet
Schnell & einfach
Aktionsrezept
Aktionsrezepte
Quinoa dreimal anders
Picknick
Bohnen-Broccoli-Burger
Sommer
Schwarzwälder-Kirschtorte
Backen
Alle Rezepte
Alle Rezepte
1152x864_Club_Teaser_DE_4-3

Jetzt bei Migusto anmelden und von vielen Vorteilen profitieren

  1. Mit Migros Login anmelden
  2. Cumulus Konto anbinden
  3. Als Migusto-Nutzer registrieren und Fragen zu Rezepten von Migusto-Experten beantworten lassen

Mehr Inspiration