Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Rezepte

Gute Rezeptideen für die Alltagsküche? Ein leckeres Menü für Gäste? Vegetarische Gerichte für die Familie? Hier findest du feine Rezepte für jeden Anlass.

Pikante Tartelettes

Scharfes Fingerfood als Partyhit: Tartelettes, mal mit Bündnerfleischsalat, mal mit Forelle und Meerrettichcreme, mal mit Hummus, Piquillos und Pistazien.


Schmetterlingsbrote

Schmetterling aus dem Pizzateig ausschneiden, nach dem Backen mit Schinken-Rahm-Quark-Masse bestreichen und mit Früchten und Gemüse verzieren.


Crackers mit Crevetten

Diese feinen Apéro-Häppchen sind schnell und einfach gemacht: Angebratene Crevetten mit Tomaten und Oliven werden – kalt oder warm – auf Crackers serviert.


Kalte Brot-Tomaten-Suppe

Salmorejo ist quasi die verfeinerte Version von Gazpacho. Die kalte Tomatensuppe mit Brot, aber ohne Gurke und Peperoni, ist schnell und einfach zubereitet.


Käsebällchen mit Tomaten-Dattel-Chutney

Das sind attraktive Apéro-Häppchen: Frittierte Käsebällchen, etwa aus Greyerzer, werden noch warm mit einem würzigen Tomaten-Dattel-Chutney serviert.


Knuspriger Speck mit Cassis-Gin-Jus

Speck auf überraschende Art. Ein Apéro aus Speckwürfeln, mariniert mit Honig, Gin und Sriracha, auf Spiesschen gesteckt und mit Cassis-Gin-Jus serviert.


Selbst gemachte Tortilla-Chips mit Tomatensauce

Tortilla-Chips selber machen, einfach mal ausprobieren. Beim Knabbern der in Tomatensauce getauchten Tortilla-Chips wähnt man sich ein bisschen in Mexiko.


Apéro-Pizza

Kleine Pizzas aus dem Muffinblech sind ein Hit als Apéro-Fingerfood. Auf den Teig kommen Cherrytomaten, Oliven, Zucchetti, Zwiebeln, Schinken, Mozzarella.


Apéro-Kranz mit Käse und Rohschinken

Dekorativer Apéro-Kranz: Rosmarinzweige dienen als Spiesse, auf die Käse, Rohschinken, Cherrytomaten, Mini-Artischocken und Tarallini gesteckt werden.


Zucchetti-Caprese

Insalata Caprese einmal anders: Kurz grillierte Zucchettischeiben sind eine aromatische Bereicherung des Vorspeisenklassikers mit Mozzarella und Tomaten.


Crackers mit Hüttenkäsedip

Cremiger Dip für Crackers: Schalotte, Schnittlauch und Tomaten mit frischem Hüttenkäse mischen. Schmeckt auch als kleine Mahlzeit zwischendurch.


Vegane Pinchos-Grill-Apéroplatte

Mit Plant based Grillwürsten und Cevapcici, Brot, Gemüse, dreierlei Saucen und weiteren Zutaten lassen sich Pinchos wie im Baskenland, aber vegan zubereiten.


vor

Stöbere in unseren Rezept-Kategorien

rotes Thai-Curry mit pochiertem Poulet
Schnell & einfach
Aktionsrezept
Aktionsrezepte
Ghackets Gehacktes mit Hörnli
Klassiker
Pastinaken-Wurst-Eintopf
Winter
Schwarzwälder-Kirschtorte
Backen
Alle Rezepte
Alle Rezepte
1152x864_Club_Teaser_DE_4-3

Jetzt bei Migusto anmelden und von vielen Vorteilen profitieren

  1. Mit Migros Login anmelden
  2. Cumulus Konto anbinden
  3. Als Migusto-Nutzer registrieren und Fragen zu Rezepten von Migusto-Experten beantworten lassen

Mehr Inspiration