Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

header-podcast-kuerbis

Podcast «Menu 1», Folge 1: Kürbis – der orange Riese

Philipp gibt Tipps, wie man Kürbisse für Rezepte auswählt, erklärt, wie du ihn schälst und beschreibt, wie aus Kürbiskernen ein leichter Snack entsteht.

Draussen ist es mehrheitlich grau, darum freuen wir uns umso mehr auf den leuchtend orangen Riesen, der jetzt Saison hat: den Kürbis. Wir kennen alle die klassische Kürbissuppe. Doch in dieser Folge von «Menu 1» sprechen wir über viele andere – auch süsse – Rezepte, in denen der Kürbis herrlich schmeckt. Rezeptautor Philipp gibt Tipps, wie man Kürbisse für verschiedene Rezepte auswählt, erklärt Host Dinah, wie sie ihn schält, ohne sich in den Finger zu schneiden, und beschreibt, wie er aus Kürbiskernen einen leichten, leckeren Snack zum Netflixen macht. Ab in die Kürbis-Saison!

Riesige Lust auf Kürbis? Bitte sehr, unsere besten Rezepte

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interesieren