Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

vegane Spargel-Quiche

Unsere 13 beliebtesten Frühlingsrezepte

Wir haben Lust auf frische Farben und Zutaten. Mit diesen 13 leichten Rezepten zelebrieren wir eine abwechslungsreiche Frühlingsküche.

Der Frühling steht vor der Tür und will hereingelassen werden. Das tun wir noch so gern, er darf sogar auf unseren Tellern Einzug halten. In den Gärten und Feldern spriesst es wieder, und wir haben viele neue, frische Zutaten zur Verfügung. Sie sorgen für kulinarische Farbtupfer und machen auch das Geschmackserlebnis wieder bunter – nach dem Winter eine willkommene Abwechslung. Die frischen Rezepte verleihen uns viel Elan für die wärmeren Monate. Wir haben für dich unsere liebsten Rezepte zusammengestellt und wünschen dir «Happy springtime»!

Linsen mit gerösteten Radieschen Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Nach Belieben mit essbaren Veilchen dekorieren.

Vegane Spargel-Quiche Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

To-Go-Tipp: Quiche am Abend vorbereiten und über Nacht in einer Lunchbox in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag kalt oder warm essen.

Frühlingssuppe Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Quark-Tätschli auf Randengemüse Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Randen zur Hälfte mit Wasser bedeckt im Dampfkochtopf ca. 20 Minuten weich kochen. Das spart Energie.

Dorschfilet mit Sesam und Hirse Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Für eine laktosefreie Variante laktosefreie Bouillon verwenden.

Sandwich mit Frischkäse und Frühlingszwiebeln Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Bärlauch-Hummus Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Tagliatelle mit Mönchsbart und Burrata Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Vollkorn-Tortillas mit Spiegelei und Sprossen Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Smoothie-Bowl Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Frühlingsminestrone mit Poulet-Bällchen Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Minestrone mit kleinen Nüdeli ergänzen oder mit gerösteten Brotscheiben servieren.

Kabissalat mit Schweinsmedaillons Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen
Cold Brew Ice Tea Speichern aus meiner Favoritenliste entfernen

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren